RE5 nach Stralsund in Dusterföde

Auch der RE5 nach Stralsund ist verspätet unterwegs. Öffi sagt +44 Minuten. Das besondere an diesem Zug ist, dass die Lok mal wieder auf der Südseite ist und den Zug daher schiebt und dass es sich um einen DB-Werbe-Traxx handelt. Das rot ist dunkler als das übliche DB-rot und die Lok ist mit Eigenwerbung beklebt. Bei der Lok hsndelt es sich um 146 245.


Veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert