Abendliche 3-Kanäle-Runde

Walzwerkstraße in Steinfurt

Nach einem langen Arbeitstag raffe ich mich nochmal auf und fahre die 3-Kanäle-Runde. Vom Finowkanal zum Oder-Havel-Kanal und dann nach Rosenbeck zum Werbellinkanal.

Oder-Havel-Kanal und Brücke A11

Die Sonne geht unter schon kurz nach dem Start. Sie lässt die Wolken aber nochmal etwas glühen, ehe sie verschwindet.

am Pechteich

Hinter dem Pechteich hat es sich ein Holzfahrer schon für die Nacht bequem gemacht und dabei etwas dämlich geparkt.

Am Finowkanal wird es dann richtig dunkel und auch kalt. Vielleicht wird es der letzte Nachtfrost im Winter 2022/2023.

am Finowkanal

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert