Keine Sonne aber 2 + 2 × Quotenbiber und dann noch ein kleiner

Keine Sonne aber 2 + 2 × Quotenbiber und dann noch ein kleiner

Im Gegensatz zu gestern fehlte heute die Sonne und auch meine Begleitung. Und wegen des vielen Krauts auf dem Mäckerseestich blieb ich auch nur auf dem Finowkanal.

Hier sah ich dafür 2 Biber auf ser Hin- und diese auch wieder auf der Rückfahrt. Dazu gesellte sich dann noch ein kleiner Biber und ein Fischreiher und natürlich die üblichen Stockenten und auch Blessrallen. Und Kraut gab es auch. Das bremste immer wieder und ich mußte kurz rückwärts paddeln und später wandte ich wieder die Wipptechnik an. Trotzdem war es eine eher zügige Tour. Gerade Kilometer 2 und 3 brachten mich mit über 7 km/h gut voran.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.