
Es ist mal wieder Sonntag und es ist Frühling und nach einer inzwischen wieder viel zu langen trockenen Zeit wurde es sogar hochsommerlich warm. Wir haben gestern und heute um 27-28 °C gemessen.
Nachdem wir gestern mit dem Rad in der Ostprignitz unterwegs waren und die faszinierende Landschaft zwischen Werbellinsee und Gudelacksee erfahren haben, sind wir am heutigen Sonntag in Berlin geblieben. Das große Kind war am Wannsee segeln und benötigte Bringe- und Abholservice.
Von Wannsee ging es wieder zurück Richtung City West. Wir waren per Rad unterwegs und mitten drin im Sonntagsradfahrschwarm. Große Horden von Rennradfahrern waren unterwegs. Sie dominierten nicht nur die Krone sondern auch die normalen Straßen. Aber ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust. Hätte mich lieber im Haus oder Keller verkrochen und irgendwas gefrickelt.
Schreibe einen Kommentar