Langsam durch die Nacht

Lange ist es her, dass ich zwischen der Heimat und zu Hause mit dem Rad gefahren bin. Und die Voraussetzungen waren auch nur mäßig, es war nach einem langen Arbeitstag und gestern war ich noch 3 Stunden Kegeln. Aber es war trotzdem noch der beste Tag in dieser Woche für diese Fahrt.

Die Nacht wurde schnell kalt und ich war eigentlich auch zu müde für eine lockere Fahrt. Ich kam nur langsam voran, das Rad schien nicht zu laufen. Aber es waren nicht die Räder oder Reifen. Es war meine schlechte Fitnes. Ich bin im gesamten Jahr eher wenig, zu wenig gefahren. Aber es gab immer einen Grund, das Rad im Keller zu lassen.

In Ladeburg machte ich am Chausseehaus eine Pause. Trank etwas und aß einen Happen. Danach lief es etwas besser. Über die bekannten Wege kam ich durch Schönow, Zepernick, Buch und Blankenburg nach Pankow. Gut zwei Stunden hatte es heute gedauert, mit einer Dusche belohnte ich mich aber zum Abschluss.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert