TEAMDOCHNOCH > TERRA > Australien 2007 > Finale in Sydney

Finale in Sydney

Zur Übersichtskarte

Die letzte Etappe beschreibt unsere Tage in Sydney, die Abgabe des Autos und unseren letzten Abend im Land. Wir finden auch in Sydney einen Zeltplatz in der Stadt mit einer schönen Lage. Allerdings ist er vom Zenrum wesentlich weiter entfernt, als es der Camp in Melbourne war. So ist unser schneller Trip mit dem Bike ins Zentrum schnell zu einer anstrengenden Tour mutiert und am ersten Abend werden wir Opfer des Citywahns.

Den zweiten Tag verbringen wir eigentlich vor allem damit, die Bikes abzugeben und anschließend das Auto. Dazu regnet es fast den ganzen Tag immer leicht vor sich hin und wir wären eigentlich am liebsten schon im Flieger.

Schließlich werden wir die Bikes aber dochnoch los, können das Auto pünktlich abgeben und kommen gerade rechtzeitig zum Beginn der Nacht in die City. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Downtown und so haben wir den besten Ausgangspunkt für einen ausführlichen Cityrundgang mit Fahrt in der Monorail.

Zu den Bildern mit ausführlichen EXIF-Daten geht es hier: Bilder mit EXIF-Daten

Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Opera mit Biker Sydney Sydney Sydney Sydney Harbour Bridge Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Schildersalat jetzt ist es weg Sydney Sydney - Hotel Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney Sydney

Die Reise ging mit dem Flug über Singapore zu Ende und wir landeten nach 5 Wochen vollgepackt mit neuen Eindrücken in Deutschland. Die Gedanken und Erinnerungen leben aber weiter in unseren Aufzeichnungen: Der Westen.