Nach Meldung von monstersandcritics (Volvo kündigt neuen Lifestyle-Kombi an) soll dem S60 bald auch ein V60 folgen, der dessen Design aufnimmt und sich gleichzeitig zwischen den Kombis V50 und V70 positioniert. Damit wird gleichzeitig auch die Nummerierungsphilosophie von Volvo wieder aufgehoben, bei der die Kombis bezüglich ihrer Marktposition eindeutig von den Limousinen getrennt werden sollten.
Interessanterweise wird am Ende des Artikel darauf hingewiesen, daß Volvo auch wieder über das Versatility Concept Car (VCC) nachdenkt, welches 2003 erstmalig vorgestellt wurde. Sollte hierbei nicht nur die Technik sondern auch das Design weiterentwickelt werden, würde dies eine radikale Abkehr vom aktuellen verschwommenen V70-Design darstellen und die Rückkehr zu den klaren Linien bedeuten.
Der Volvoownersclub hat die wichtigen Details zum VCC auf seiner Seite für die Nachwelt erhalten und von dort stammt auch das folgende Bild:

Quelle: Versatility Concept Car. Combining high performance with low consumption
Auch über die weiteren Concept Cars von Volvo können Informationen beim Voloownersclub gefunden werden: Volvo Concept Cars