teamdochnoch.de
IMPRESSUM / Disclaimer

Verantwortlich

Die Verantwortlichkeit bezieht neben der Hauptdomain folgende Domains mit ein:
+ HALF-MILE, MTBB
sowie MTB-BARNIM.de.vu

verantwortlich für den Inhalt / Webdesign und Realisation:
Hendrik Reinhardt

Diese Websiten sind nicht-kommerzielle d.h. in diesem Falle private Projekte. Es wird keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Die Nutzung dieser Informationen geschieht auf eigene Gefahr.

Über den Autor.

Einwände

Sollten Probleme mit Inhalten dieser Website auftreten, genügt eine E-mail, um diese zu klären und eventuell falsche Informationen zu ändern.

Früher hatte ich einen Disclaimer, aber nach Lektüre des folgenden Artikels: Warum Disclaimer dem WWW schaden bin ich zu der Ansicht gekommen, daß ich ihn wohl nicht mehr benötige.

Urheberrechte

Die Rechte an dieser Domain, diesen Seiten, diesen Texten und fast allen Bildern liegen bei mir, dem Autor und Inhaber dieser Seite. In Einzelfällen habe ich Bilder von Freunden oder Bekannten benutzt, mich aber bemüht diese Bilder zu kennzeichnen.

Die Verwendung einzelner Fotos und Bilder auf privaten Webseiten ist nur gestattet, wenn der Autor deutlich gekennzeichnet wird bzw. wenn hinter das Bild ein Back-Link auf meine Seite gelegt wird! Eine Benachrichtigung ist erwünscht.

Die Verwendung meiner Fotos und Bilder auf kommerziellen Seiten ist ebenso wie das Kopieren von Texten und Textpassagen nicht erlaubt! Das vielfache Kopieren und Verteilen meiner Seiten, z.B. für Reiseveranstaltungen, ist nicht erlaubt.

Der einfache Ausdruck meiner Seiten, z.B. zur persönlichen Mitnahme auf einer Reise, ist erlaubt.
Für private Nutzung können die Bilder direkt von der Seite kopiert werden, sollten höhere Auflösungen oder Abzüge benötigt werden, bitte ich um eine mail. Ich werde umgehend evtl. entstehende Kosten benennen.
Die Bilder entstammen zum größten Teil meiner Sammlung und liegen somit entweder als Dia/Negativ oder als Datei vor.

Private Nutzung schließt ausdrücklich die gewerbliche Weiterverwendung aus.
Preise für gewerbliche Nutzung auf Anfrage.

e-mail - spam

In letzter Zeit kommt es auch auf diese und mit ihr zusammenhängende Seiten verstärkt zu SPAM-Versand an e-mail-Adressen, die zu dieser Seite gehören und auch mit e-mail-Adressen, die zu dieser Seite gehören.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von SPAM, der mit Adressen zu dieser Seite gestartet wurde. Ich habe niemals und werde auch in Zukunft kein SPAM versenden.